DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Nordex Gibt es hier Chancen?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.02.2018, 06:00  |  615   |   

Liebe Leser,

letzte Woche beschäftigte sich Frank Holbaum in einer Analyse mit der Aktie von Nordex. Seine Erkenntnisse im Überblick:

  • Der Stand! Die Nordex-Aktie ist trotz einem Kursverlust gut davongekommen, doch der übergeordnete Aufwärtstrend könnte dennoch in Gefahr sein.
  • Die Entwicklung! Nicht nur ist die Untergrenze von 10 Euro nach unten durchkreuzt worden, auch das Zwischenhoch bei etwa 11 Euro ist nun mehr als ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Wertpapier
Nordex
Mehr zum Thema
EuroAufwärtstrend


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel