checkAd

     1475  0 Kommentare Daimler, Allianz, Siemens – Aktiencheck nach dem Crash

    In den vergangenen Tagen stürzten die Aktienmärkte nach einem tollen Jahresauftakt kräftig ab. Die Gründe sind vielfältig und sind vor allem auf der Zinsseite zu suchen. Anleger sollten aber nicht die Nerven verlieren. 1987 war das KGV in den USA vergleichbar hoch, die Zinsen aber um 10 Prozent notierend. Aktuell reden wir von nicht einmal 3 Prozent bei weniger als 3 Prozent Inflation. Aktien wie Siemens, Allianz oder Daimler haben wir Ihnen bei Feingold Research herausgesucht, um sie jetzt mit Produkten umzusetzen. Auch Bonusse auf die Nasdaq haben irre gute Chance-Risiko-Verhältnisse wie die WKN PP15GZ. Wie ist also die Lage?Die Zinsangst geht um. Bis auf 2,88 Prozent sind die zehnjährigen Renditen in den USA angestiegen und hierzulande ging es auf 0,77 Prozent. Aktuell notieren die Renditen etwas niedriger, dennoch schichten Anleger in Anleihen um, denn sie sind auf dem aktuellen Niveau wieder deutlich attraktiver geworden. Zum ersten Mal seit der Finanzkrise ist das BIP-Wachstum in den USA höher als die Arbeitslosenrate. Hier weiterlesen bitte…





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Daimler, Allianz, Siemens – Aktiencheck nach dem Crash In den vergangenen Tagen stürzten die Aktienmärkte nach einem tollen Jahresauftakt kräftig ab. Die Gründe sind vielfältig und sind vor allem auf der Zinsseite zu suchen. Anleger sollten aber nicht die Nerven verlieren. 1987 war das KGV in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer