DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Freenet Nun wird es dramatisch!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.02.2018, 06:35  |  538   |   

Liebe Leser,

Freenet ist am Freitag noch einmal massiv nach unten gerutscht. Dadurch eröffnet sich für die Aktie aus Sicht von Charttechnikern nun weiteres kräftiges Abwärtspotenzial. Denn eine wichtige Untergrenze wurde zeitgleich verletzt. Konkret: Es ging bis auf Kurse von weniger als 28,50 Euro nach unten. Damit rücken nun im charttechnischen Abwärtsmarsch auch die Untergrenzen in Höhe von 28 Euro wieder ins ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Freenet - jetzt oder nie (6 Euro Dividende !)

Diskussion: ANALYSE/Goldman Sachs: Geschäftsmodell von Freenet birgt zunehmende Risiken
Wertpapier
freenet
Mehr zum Thema
EuroCharttechnik


Disclaimer