DAX-1,71 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,33 %

Grenke Weiter ein Top-Performer!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.02.2018, 08:00  |  217   |   

Liebe Leser,

zu einer der Erfolgs-Aktien der vergangenen Jahre gehört die Grenke-Aktie. Wer länger dabei ist, den stört auch die jüngste Korrektur nicht entscheidend, denn die kam ohnehin wahrscheinlich „nur“ wegen des schwächelnden Gesamtmarktes zustande. Die Grenke-Aktie selbst weist trotz der jüngsten Korrektur noch ein beeindruckendes 12-Monats-Plus von aktuell rund +61% aus. Auf Sicht von drei Jahren sind es gar rund +165%. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

Diskussion: Grenke Leasing - technisches Kursziel: ca. 61,40 Euro
Wertpapier
GRENKE
Mehr zum Thema
Aktien


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
29.04.18