checkAd

     233  0 Kommentare ODDO BHF belässt DIC ASSET AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo BHF hat die Einstufung für Dic Asset auf "Neutral" mit einem Kursziel von 10,40 Euro belassen. Die Ergebnisse für 2017 seien erwartungsgemäß solide und die Dividendenrendite ordentlich ausgefallen, schrieb Analyst Manuel Martin in einer am Montag vorliegenden Studie. Das avisierte operative Ergebnis (FFO) sei zwar recht niedrig, die Zukaufspipeline des Immobilienunternehmens sei aber stark./ag/mis

    Datum der Analyse: 12.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO BHF
    Analyst: Manuel Martin
    Analysiertes Unternehmen: DIC ASSET AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,40
    Kursziel alt: 10,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO BHF belässt DIC ASSET AG auf 'Neutral' Die Investmentbank Oddo BHF hat die Einstufung für Dic Asset auf "Neutral" mit einem Kursziel von 10,40 Euro belassen. Die Ergebnisse für 2017 seien erwartungsgemäß solide und die Dividendenrendite ordentlich ausgefallen, schrieb Analyst Manuel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer