checkAd

     924  0 Kommentare JPMORGAN belässt Osram auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Osram nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal von 67 auf 72 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Wegen des schwächeren US-Dollar habe er seine Gewinnprognose (EPS) für das Geschäftsjahr 2017/18 leicht reduziert, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Montag vorliegenden Studie. Die EPS-Schätzung für 2018/19 habe er in Erwartung einer sinkenden Steuerquote für den Lichttechnik-Anbieter hingegen um 9 Prozent erhöht./edh/ck

    Datum der Analyse: 12.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sandeep Deshpande
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 72
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Osram auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Osram nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal von 67 auf 72 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Wegen des schwächeren US-Dollar habe er seine Gewinnprognose (EPS) für das …