DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Cancom Sehr gute Geschäftszahlen sorgen für Kurssprung!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.02.2018, 06:35  |  240   |   

Lieber Leser,

Tagesgewinner im TecDAX war am Montag, an einem jedoch insgesamt sehr positiven Handelstag, die Aktie des Private Cloud-Anbieters Cancom. Grund hierfür dürften die gestern vorgelegten Quartalszahlen für das vierte Quartal respektive die Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2017 gewesen sein.

Tolle Quartalszahlen sorgen für Kurssprung!

Schauen wir uns die Geschäftszahlen mal näher an. Laut Unternehmensangaben kletterte der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017 nach ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.



Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10.11.17