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     410  0 Kommentare 3 Arten, wie eBay wird immer mehr wie Amazon wird - Seite 2

    eBay hat im letzten Quartal die garantierte Zustellung eingeführt, die einen garantierten Versand innerhalb von 3 Tagen oder weniger bei über 20 Millionen Artikeln in den USA ermöglicht. Bis zum Ende des Quartals nutzten über 150.000 Käufer die garantierte Zustellung pro Tag. Der Versand ist zwar nicht immer kostenlos, erhöht aber das Vertrauen in die eBay-Plattform bei den Käufern.

    Die garantierte Lieferung ist derzeit auf die Vereinigten Staaten beschränkt. „Es gibt verschiedene Probleme in verschiedenen Märkten“, sagte Wenig. „Aber wir gehen davon aus, dass eine garantierte Lieferung auch in anderen Märkten kommt.“ Zum Vergleich: Die Versandvorteile von Amazon Prime sind jetzt in 10 Ländern verfügbar.

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    Produkte bewerben

    Einer der größten Gewinntreiber von Amazon ist in letzter Zeit das wachsende Anzeigengeschäft. Amazon hilft Drittanbietern, ihre Produkte in Suchergebnissen zu bewerben, um eine Marke zu etablieren und neue Kunden zu finden. Ebenso verlagert eBay seinen Fokus auf ähnliche beworbene Angebote, um sein Anzeigengeschäft auszubauen.

    eBay hat sein Anzeigenverkaufsteam zu Beginn des letzten Jahres neu aufgestellt, und die Ergebnisse waren bisher großartig. „Fast 160.000 Verkäufer verwendeten beworbene Auflistungen, um über 100 Million Artikel im Quartal zu bewerben und fuhren über 50 % sequentielles Einkommenswachstum in Q4 ein.

    eBay verrechnet seine beworbenen Listing-Verkäufe mit den Transaktionserlösen und nicht mit den Einnahmen aus den Marketing-Services. Die Investoren sollten daher mit einem positiven Trend bei den Transaktionserlösen und der Take-Rate rechnen, jedoch mit einem negativen Einfluss auf die Marketing Services und andere Positionen.

    First-Party-Werbung, wie z.B. beworbene Angebote, ist für eBay letztendlich wesentlich vorteilhafter als Werbung von Drittanbietern. eBay bekommt nicht nur Werbeeinnahmen, die First-Party-Anzeigen halten die Kunden im eBay-Ökosystem, anstatt sie auf eine andere Website zu schicken. Das hilft, das Brutto-Warenvolumen zu erhöhen, und ein höheres Umsatzvolumen zieht mehr Kunden für diese Auflistung an, wodurch ein Netzwerkeffekt entsteht.

    Die Bemühungen von eBay, Amazon nachzuahmen, haben bisher zu guten Ergebnissen geführt. Da das Unternehmen in diesem Jahr verstärkt in seine strukturierten Dateninitiativen, in den Verkauf von First-Party-Anzeigen und in die Verbesserung des Kundenerlebnisses investiert, sollten sich die positiven Trends fortsetzen.

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    AKTIENWELT360 – RISIKOHINWEIS FÜR KOSTENLOSE EMPFEHLUNGEN Risikohinweise für Aktienwelt360 Hinweis: Die Empfehlungen, die auf der kostenlosen Seite www.aktienwelt360.de veröffentlicht werden, sind Ergebnisse sowohl der angestellten Analysten von Aktienwelt360 als auch freiberuflicher Analysten. Die Empfehlungen stellen Meinungen der Analysten zu diesem Zeitpunkt und keine personalisierte Anlageberatung dar. Wenn Du eine persönliche Finanzberatung wünschst, dann wende Dich bitte an einen Anlageberater. Auf diesen Seiten findest Du Risikohinweise und die Veröffentlichungen gemäß § 85WpHG und Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 („MAR“) für alle Wertpapieranalysen und Empfehlungen von Aktienwelt360 bezüglich aller Unternehmen, die gegenwärtig hierunter fallen. Diese Seiten wurden zuletzt am 5. Januar 2023 aktualisiert. Risikohinweis Die Anlageempfehlungen von Aktienwelt360 enthalten ausgewählte Informationen und erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. 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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    3 Arten, wie eBay wird immer mehr wie Amazon wird - Seite 2 Amazon (WKN:906866) dominiert den Online-Handel. Das kommt größtenteils davon, weil es etwa die Hälfte der Online-Produktsuche hat. Darüber hinaus hat Amazon Prime Millionen von Abonnenten und ist damit oft der erste und letzte Anlaufpunkt für …

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