DAX+0,35 % EUR/USD+0,19 % Gold-0,18 % Öl (Brent)0,00 %

Porsche Arbeiten die Bullen an einem dynamischen Ausbruch nach oben?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.02.2018, 09:35  |  185   |   

Liebe Leser,

der Kurs der Porsche-Aktie hatte sich im Januar zunächst positiv entwickelt und bis zum 23. Januar weitere Kursgewinne auf 80,28 Euro verzeichnen können. Doch in den ersten Handelstagen im Februar konnte sich auch die Porsche-Aktie der Schwäche der deutschen Automobilindustrie nicht entziehen und verzeichnete parallel zum Gesamtmarkt deutliche Abgaben.

Tragende Basis für den bisherigen Aufwärtsschub war der im September 2017 gestartete ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Porsche - jetzt kaufen bei 608 €
Wertpapier
Porsche


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel