checkAd

     1754  0 Kommentare Bitcoin-Korrektur – Auslöser für den Aktien-Crash?

    BitcoinÄhnlich wie an den Aktienmärkten hat sich in den vergangenen Stunden auch die Lage bei den meisten Kryptowährungen zumindest stabilisiert. Für Entwarnung ist es aber noch zu früh, die Kurse der digitalen Münzen sind bereits seit Jahresbeginn verstärkt auf Talfahrt. Derzeit kursieren am Markt vermehrt Spekulationen, dass der Crash bei den Kryptowährungen den Abverkauf an den Aktienmärkten verstärkt hat. Viele Anleger spekulierten bei den Coins mit Kredit. Durch den Crash mussten die Verluste ausgeglichen werden, spekulative Investoren realisierten daher die angelaufenen Buchgewinne am Aktienmarkt.

    Weiterlesen… 




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin-Korrektur – Auslöser für den Aktien-Crash? Ähnlich wie an den Aktienmärkten hat sich in den vergangenen Stunden auch die Lage bei den meisten Kryptowährungen zumindest stabilisiert. Für Entwarnung ist es aber noch zu früh, die Kurse der digitalen Münzen sind bereits seit Jahresbeginn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer