checkAd

    Öl  510  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Blase ist geplatzt – was nun?

    Liebe Leser,

    einige Analysten sagten schon seit längerem, dass der rapide Anstieg des Ölpreises nicht nachhaltig sei und zu einem nicht unwesentlichen Teil eben nicht nur von Angebot und Nachfrage, sondern auch durch Spekulationen getrieben wurde.

    Wetten auf steigenden Preise auf zu hohem Niveau

    Anfang des Jahres gab es so viele Wetten auf weiter steigende Preise, dass die schiere Anzahl schon als Indikator für ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Öl Die Blase ist geplatzt – was nun? Liebe Leser, einige Analysten sagten schon seit längerem, dass der rapide Anstieg des Ölpreises nicht nachhaltig sei und zu einem nicht unwesentlichen Teil eben nicht nur von Angebot und Nachfrage, sondern auch durch Spekulationen getrieben wurde. …

    Disclaimer