checkAd

     288  0 Kommentare BERENBERG belässt DIC ASSET AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Dic Asset nach Zahlen von 10,50 auf 10,75 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Immobilienkonzern habe 2017 ähnlich wie die Konkurrenz von einer soliden Nachfrage nach Büroräumen in Deutschland profitiert, was die gesunkenen Leerstandsquoten belegten, schrieb Analyst Kai Klose in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er nahm aber nur marginale Änderungen an seinen Schätzungen vor./gl/zb

    Datum der Analyse: 13.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Kai Klose
    Analysiertes Unternehmen: DIC ASSET AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,75
    Kursziel alt: 10,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt DIC ASSET AG auf 'Hold' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Dic Asset nach Zahlen von 10,50 auf 10,75 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Immobilienkonzern habe 2017 ähnlich wie die Konkurrenz von einer soliden Nachfrage nach Büroräumen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer