DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

ANALYSE-FLASH Jefferies belässt Thyssenkrupp auf 'Buy' - Ziel 38 Euro

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
14.02.2018, 08:30  |  306   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Thyssenkrupp nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Der Industriekonzern habe im ersten Geschäftsquartal die Erwartungen knapp übertroffen, wogegen die Entwicklung der freien Barmittel enttäuscht habe, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer am Mittwoch vorliegenden Schnelleinschätzung. Letzteres sollte nach ähnlichen Aussagen von Konkurrenten aber nicht allzu sehr überraschen. Der bestätigte Jahresausblick für das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) sei konservativ./gl/zb

Datum der Analyse: 14.02.2018

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Wertpapier
ThyssenKrupp
Mehr zum Thema
EuroBroker


0 Kommentare
Rating: Buy
Analyst:
Kursziel: 38 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel