DAX+0,57 % EUR/USD-0,60 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-3,20 %

Magforce-Aktie Kursexplosion nach Genehmigung durch die FDA!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.02.2018, 06:45  |  477   |   

Liebe Leser,

die Magforce AG hat die Genehmigung von der FDA erhalten und kann damit klinische Studien durchführen. Konkret geht es um eine klinische Therapiestudie, die bei Prostatakrebs-Patienten durchgeführt werden soll. Mit der Rekrutierung von Patienten wurde nach der Genehmigung begonnen und auch die medizinischen Gerätschaften wurden bereits installiert.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Klinische Studien könnten erst der Anfang sein!

Die angestoßene Studie ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: MAGFORCE - da geht doch was?!

Diskussion: Magforce Charttechnik und Trendanalyse
Wertpapier
MagForce


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel