DAX+0,57 % EUR/USD-0,59 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-3,20 %

Lufthansa So will man das Reiseerlebnis der Fluggäste verbessern!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.02.2018, 09:00  |  181   |   

Liebe Leser,

Star Alliance will das Reiseerlebnis der Fluggäste verbessern: Wie die Lufthansa kürzlich bekannt gab, habe die Luftfahrtvereinigung Star Alliance eine Plattform für digitale Dienstleistungen präsentiert. Partner der „Digital Services Platform“ (DSP) sei der weltweit agierende Dienstleister Accenture.

DS-Plattform soll Reiseinformationen für Kunden bündeln

Laut Lufthansa-Angaben könne die neue DS-Plattform „Daten bündeln, die von einer der teilnehmenden Fluggesellschaften oder von Drittanbietern bereitgestellt werden, ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

Diskussion: CREDIT SUISSE belässt LUFTHANSA AG auf 'Outperform'
Wertpapier
Lufthansa
Mehr zum Thema
Lufthansa


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel