DAX-1,25 % EUR/USD-0,69 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,25 %

Aixtron Das ist der absolute Hammer!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.02.2018, 20:45  |  416   |   

Liebe Leser,

Aixtron ist schwächelnd aus dem Dienstaghandel gegangen und hat sich am Mittwoch umso stärker zurückgemeldet. Es ging um satte 8 % nach oben. Zuvor hatten Chartanalysten noch vor einer heiklen Situation gewarnt, da die Aktie sehenden Auges in Richtung der 11-Euro-Marke zurückging. Diese Untergrenze wurde als letzte Haltezone vor einem möglichen Test der 10-Euro-Marke ausgemacht. Mit dem heutigen Kursanstieg hat ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

Diskussion: Aixtron auf dem Weg zum Pennystock?
Wertpapier
AIXTRON
Mehr zum Thema
EuroHammer


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel