checkAd

     226  0 Kommentare CFRA belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus CFRA hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen von 17 auf 18 Franken angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Schweizer Bank habe im vierten Quartal besser als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Mit dem neuen Ziel werde die Credit Suisse mit dem 1,1-fachen des Buchwerts und damit höher als die Konkurrenz bewertet. Grund dafür sei die höhere Kapitalrendite der Credit Suisse./zb/stk

    Datum der Analyse: 15.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CFRA
    Analyst: Firdaus Ibrahim
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 17
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CFRA belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Hold' Das Analysehaus CFRA hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen von 17 auf 18 Franken angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Schweizer Bank habe im vierten Quartal besser als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Firdaus …