DAX+0,54 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,35 %

MorphoSys Geht es jetzt wieder aufwärts?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.02.2018, 05:45  |  297   |   

Liebe Leser,

die Aktie von MorphoSys ist zuletzt wieder etwas gefallen. Dennoch sind Chartanalysten gelassen. Der Wert habe die Chance darauf, schnell wieder um über 10 % zu klettern. Hier sei noch keine Panik angezeigt. Konkret: Die Aktie hat am Dienstag 2 % abgegeben. Damit ist der charttechnische Aufwärtstrend auf den ersten Blick etwas gestört geworden. Dennoch: Die Aktie konnte sich bereits ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Morphosys – fachliche Überlegungen zur Entwicklungspipeline

Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Wertpapier
Morphosys
Mehr zum Thema
AufwärtstrendPanik


Disclaimer