checkAd

     258  0 Kommentare UBS belässt Deutsche Börse AG auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für die Deutsche Börse wegen des anziehenden Geschäfts an der Terminbörse Eurex von 120 auf 125 Euro angehoben. Die Einstufung belasse er auf "Buy", schrieb Analyst Michael Werner in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Deutsche Börse profitiere von dem anziehenden Volumen infolge der jüngsten Marktturbulenzen. Das Volumen bei der für den Börsenbetreiber wichtigen Derivateplattform Eurex liege im bisherigen Jahresverlauf 15 Prozent über dem 2017er-Niveau. Der Experte erhöhte deshalb seine Prognose für den Anstieg des Volumens in diesem Jahr auf 12 Prozent nach bislang zwei Prozent. Auch 2018 und 2019 dürfte das Geschäft an der Eurex deutlich zulegen. Er erhöhte deshalb seine Prognosen für den Gewinn je Aktie für das laufende und die kommenden beiden Jahre und dementsprechend das Kursziel./zb/stk

    Datum der Analyse: 15.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Werner
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Börse AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 125
    Kursziel alt: 120
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 125,00, was einem Rückgang von -31,11% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Deutsche Börse AG auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für die Deutsche Börse wegen des anziehenden Geschäfts an der Terminbörse Eurex von 120 auf 125 Euro angehoben. Die Einstufung belasse er auf "Buy", schrieb Analyst Michael Werner in einer am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer