DAX-0,06 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,07 %

Paion Kann sich der Kurs nun wieder stabilisieren?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.02.2018, 06:45  |  329   |   

Liebe Leser,

Paion konnte nun den leichten Fall nach unten etwas bremsen. Dennoch sieht die Situation nicht ausschließlich positiv aus, meinen Chartanalysten. Denn die Aktie habe bislang noch nicht den vollständigen Turnaround geschafft, sondern diesen lediglich angedeutet. Damit stehen nun indes auch Chancen auf Kursgewinne von etwa 20 % im Raum, heißt es. Konkret: Auch am Mittwochmorgen präsentierte sich der Wert noch ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Paion "buy"

Diskussion: Paion für real Interessierte und Investierte
Wertpapier
Paion
Mehr zum Thema
Kursgewinne


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel