DAX+0,33 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+1,21 %

BMW-Aktie Das sollten Sie als Anleger beachten!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.02.2018, 09:35  |  256   |   

Liebe Leser,

die bisherigen Kursgewinne des Jahres 2018 sind nun wieder vollständig aufgezehrt worden. Ende Januar notierte die BMW-Aktie noch auf einem lokalen Hoch bei über 97 Euro und damit rund 13 % höher als zum Jahresabschluss 2017. Neben den unruhigen Börsentagen der vergangenen Wochen hat auch die Charttechnik zum Ausstieg aus der Aktie geraten.

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Wie sieht das Chancen-Risiko-Verhältnis ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!!

Diskussion: ROUNDUP: SPD dringt auf schnelleren Umstieg auf Elektroautos
Wertpapier
BMW


Disclaimer