checkAd

     329  0 Kommentare DZ BANK belässt Takkt auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Takkt nach vorläufigen Zahlen auf "Halten" mit einem fairen Wert von 20,50 Euro belassen. Die schwache Umsatzentwicklung des Büromöbel-Versandhändlers im vierten Quartal sei technisch bedingt und deshalb kein Grund zur Sorge, schrieb Analyst Thomas Maul in einer am Freitag vorliegenden Studie. Unsicherheiten bestünden aber bei der weiteren Entwicklung des Geschäfts mit US-Behörden und Regierungsorganisationen./edh/ajx

    Datum der Analyse: 16.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: Takkt
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Takkt auf 'Halten' Die DZ Bank hat die Einstufung für Takkt nach vorläufigen Zahlen auf "Halten" mit einem fairen Wert von 20,50 Euro belassen. Die schwache Umsatzentwicklung des Büromöbel-Versandhändlers im vierten Quartal sei technisch bedingt und deshalb kein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer