checkAd

    BERLINALE 2018 Lingua Franca, Innovation  270  0 Kommentare Groupe Média TFO nach Berlin eingeladen, um internationalen Produzenten ihren in Kanada entwickelten Blockchain-Prototypen exklusiv zu präsentieren

    TORONTO, February 19, 2018 /PRNewswire/ --

    Im Rahmen der in die Berlinale integrierten Filmmesse "European Film Market" wurde Groupe Média TFO heute dazu eingeladen, internationalen Produzenten ihre neue Blockchain-Lösung zwecks vereinfachter Produktions- und Distributionsprozesse für audiovisuelle Werke vorzustellen. Als erstes seiner Art in Kanada verfügt das von TFO konzipierte und erstellte Blockchain-Projekt über das Potential, digitalem und kulturellem Produktionsmanagement zu einem Wandel zu verhelfen, um dem kreativen Wert audiovisueller Inhalte gebührend Anerkennung zu zollen.

    "Es ist uns eine Ehre, hier auf der Berlinale anwesend sein zu dürfen und sich mit Fachkollegen auszutauschen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, damit die Art und Weise, auf die digitale Kulturproduktionen gewertschätzt und anerkannt werden, umfassend gewandelt und umgestaltet werden kann. Die Medienindustrie untergeht einem Wandel. Blockchain-Technologie ermöglicht es uns, die Branche der audiovisuellen Gestaltung durch Werte wie Transparenz, Sicherheit, Demokratie und Dezentralisierung zu fördern.  Als Produzent, Aggregator und Verteiler audiovisueller Inhalte wollen wir an der Wertsteigerung kultureller Werke in Kanada, unsere eigenen miteingeschlossen, beteiligt sein und gleichzeitig ihre Zugänglichkeit und Präsenz erweitern." - Glenn O'Farrell, Präsident und Chief Executive Officer.

    "Wir bieten eine völlig neue Distributionsmethode, die darauf ausgerichtet ist, das Vertrauen der Distributionskanäle zu gewinnen und eine Verbindung zu unseren Zuschauern herzustellen, unabhängig davon, wo auf der Welt sie sich gerade befinden. So können wir unvorstellbare Märkte erschließen. Da wir dazu in der Lage sind, jeglichen Restwert- und Tantiemevereinbarungen durch das gesamte Film-Ökosystem hindurch in Sekundenschnelle nachzukommen, ist der Einfluss dieser Plattform in jedem einzelnen Produktionschritt greifbar, und es bestehen keine Zweifel, vertragsgemäß entlohnt zu werden. Auf diese Weise werden völlig neue Möglichkeiten zur Kapitalaufbringung und Erschließung von Distributionskanälen, die jeden Winkel der Welt erreichen, geschaffen." - Romeo Ware, CEO und Mitgründer von Three Lefts, ein Forschungs- und Entwicklungsstudio für neu enstehende Technologien mit Schwerpunkt Blockchain.

    Seite 1 von 2


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    BERLINALE 2018 Lingua Franca, Innovation Groupe Média TFO nach Berlin eingeladen, um internationalen Produzenten ihren in Kanada entwickelten Blockchain-Prototypen exklusiv zu präsentieren TORONTO, February 19, 2018 /PRNewswire/ - Im Rahmen der in die Berlinale integrierten Filmmesse "European Film Market" wurde Groupe Média TFO heute dazu eingeladen, internationalen Produzenten ihre neue Blockchain-Lösung zwecks vereinfachter …