checkAd

    Marktkommentar  930  0 Kommentare Charles Ma (AllianzGI): „Das Jahr des Hundes“

    Laut dem chinesischen Tierkreis steht uns in einem Jahr des Erd-Hundes ein gutes, aber anstrengendes Jahr bevor.

    Falls die Marktgeschehnisse der vergangenen Wochen tatsächlich einen Vorgeschmack auf die Entwicklung im restlichen Jahresverlauf geben, steht uns tatsächlich ein aktives Jahr des Erd-Hunds bevor. An allen wichtigen Märkten, von den USA über Europa bis Japan, und in allen Anlageklassen, von Aktien über Anleihen bis hin zu Devisen, ist die Volatilität deutlich angestiegen.

    Lesen Sie hier „Die Woche voraus“ vom 16.  Februar 2018 mit dem Kommentar von Charles Ma (Allianz GI.): „Das Jahr des Hundes“ 


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Charles Ma (AllianzGI): „Das Jahr des Hundes“ Laut dem chinesischen Tierkreis steht uns in einem Jahr des Erd-Hundes ein gutes, aber anstrengendes Jahr bevor.