checkAd

     314  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt VOSSLOH AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 57 auf 42 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Jahr 2017 des Schienenlogistikkonzerns sei wie erwartet verlaufen, doch der Ausblick enttäusche, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer am Montag vorliegenden Studie. Er impliziere einen möglichen Umsatzrückgang und in jedem Fall eine rückläufige Marge. Für 2019 hingegen habe sich Vossloh optimistischer gegeben./ck/ag

    Datum der Analyse: 19.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Sven Diermeier
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 57
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt VOSSLOH AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Vossloh nach Zahlen von 57 auf 42 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Jahr 2017 des Schienenlogistikkonzerns sei wie erwartet verlaufen, doch der Ausblick …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer