checkAd

    Bayer Aktie  1315  0 Kommentare
    Anzeige
    Geht die Monsanto-Übernahme bald über die Bühne?

    Liebe Leser,

    positive Signale aus der EU-Kommission sorgen derzeit für gute Laune bei Bayer. Aufsichtsratschef Werner Wenning sagte in der Rheinischen Post, er freue sich über die Signale aus Brüssel und warte zuversichtlich auf die Entscheidungen der Behörden weltweit. Einen Plan B im Falle von zu starken Auflagen scheint es jedoch nicht zu geben. Danach gefragt sagte Wenning nur, man habe einen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bayer Aktie Geht die Monsanto-Übernahme bald über die Bühne? Liebe Leser, positive Signale aus der EU-Kommission sorgen derzeit für gute Laune bei Bayer. Aufsichtsratschef Werner Wenning sagte in der Rheinischen Post, er freue sich über die Signale aus Brüssel und warte zuversichtlich auf die …

    Disclaimer