checkAd

     280  0 Kommentare RBC CAPITAL belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC Capital hat die Einstufung für HSBC auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 750 Pence belassen. Beim Vorsteuergewinn habe die Bank schwächer abgeschnitten als vom Markt angenommen, schrieb Analyst Robert Noble in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Ansonsten entsprächen die Trends aber den Erwartungen mit leichten Verbesserungen bei den Ertragskennziffern und einer guten Qualität des Kapitals./ajx/zb

    Datum der Analyse: 20.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC CAPITAL belässt HSBC HLDGS auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC Capital hat die Einstufung für HSBC auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 750 Pence belassen. Beim Vorsteuergewinn habe die Bank schwächer abgeschnitten als vom Markt angenommen, schrieb Analyst Robert Noble in einer am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer