checkAd

     319  0 Kommentare BARCLAYS belässt Tele Columbus auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Tele Columbus auf "Overweight" mit einem Kursziel von 10,60 Euro belassen. Analyst Daniel Morris verwies in einer am Dienstag vorliegenden Studie zu europäischen Telekomunternehmen auf den inzwischen wieder nachlassenden Kostendruck, der insbesondere durch Auktionen von Sportübertragungsrechten befeuert worden war. Die Sicht in die Zukunft sei auch wieder besser als noch ein Jahr. Deutschland schätzt er als Markt mit geringen Risiken ein, die Durchdringung mit Bezahl-Fernsehen sei deutlich geringer als in anderen Ländern./ck/men

    Datum der Analyse: 20.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Daniel Morris
    Analysiertes Unternehmen: Tele Columbus
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 10,6
    Kursziel alt: 10,6
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Tele Columbus auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Tele Columbus auf "Overweight" mit einem Kursziel von 10,60 Euro belassen. Analyst Daniel Morris verwies in einer am Dienstag vorliegenden Studie zu europäischen Telekomunternehmen auf …