checkAd

    Achtung  403  0 Kommentare
    Anzeige
    Euro-Kurs vor dem Absturz?

    Liebe Leser,

    der Euro könnte demnächst im Vergleich zum US-Dollar (unter der ISIN: EU0009652759 zu verfolgen) wieder deutlich schwächer werden, heißt es aktuell zur Leitwährung in unserer Euro-Zone. Die US-Zinsen steigen stärker als das Zinsniveau bei uns. Hier hält sich die Europäische Zentralbank (EZB) vornehm zurück, um noch Staatsanleihen notleidender Nationen wie aus Italien zu kaufen. Ein Ende der Niedrigzinspolitik scheint nicht ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Achtung Euro-Kurs vor dem Absturz? Liebe Leser, der Euro könnte demnächst im Vergleich zum US-Dollar (unter der ISIN: EU0009652759 zu verfolgen) wieder deutlich schwächer werden, heißt es aktuell zur Leitwährung in unserer Euro-Zone. Die US-Zinsen steigen stärker als das …

    Disclaimer