checkAd

     174  0 Kommentare Cegedim, Deutsche Rohstoff, Plenum: Klein, aber oho!

    Trader Michel Tesmar hat für sein wikifolio „SmallCap Dividende Plus“ vor allem Nebenwerte im Blick. Tesmar wählt seine Titel anhand öffentlich verfügbarer Fundamentaldaten aus. Bevorzugt hält er Titel, die gemessen an dem Kurs-Gewinn-Verhältnis günstig bewertet sind und idealerweise Dividenden ausschütten. In besonderen Marktphasen sichert er seine Positionen mit Short-ETFs ab, mit denen er von einem fallenden DAX profitieren will.

    Wikifolio-Index Index Zertifikat Open-End (LASW)

    +0,15 %
    -7,64 %
    -14,18 %
    -10,31 %
    -7,69 %
    -51,37 %
    -4,52 %
    +44,17 %
    ISIN:DE000LS9J8W2WKN:LS9J8W

    Guter Money Manager und Kommunikator

    Dank einer positiven monatlichen Durchschnittsperformance führt das wikifolio die Auszeichnung „Guter Money Manager“. Tesmar kommentiert regelmäßig seine Trades, weswegen er für sein wikifolio die Auszeichnung „Guter Kommunikator“ erhalten hat.

    Seit Beginn im Juni 2014 hat das wikifolio ein Plus von 77 Prozent, bei einem maximalen Verlust von 16 Prozent, erzielt. Verglichen mit dem DAX ist der Indexwert des wikifolios im Vergleichszeitraum mehr als doppelt so stark gestiegen. Anleger haben bisher in das zugehörige wikifolio-Indexzertifikat rund 330.000 Euro investiert.

    Performance seit Juni 2014: +77,1 %
    Größter Verlust (bisher): -15,6 %
    Investiertes Kapital: 334.541,94 €

    Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den jeweiligen Endgültigen Bedingungen, dem Basisprospekt nebst Nachträgen und den vereinfachten Verkaufsprospekten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden. Stand: 20.02.2018





    Verfasst von wikifolio
    Cegedim, Deutsche Rohstoff, Plenum: Klein, aber oho! Trader Michel Tesmar hat für sein wikifolio „SmallCap Dividende Plus“ vor allem Nebenwerte im Blick. Tesmars wählt seine Titel anhand öffentlich verfügbarer Fundamentaldaten aus.