checkAd

     568  0 Kommentare CannaRoyalty's CR Brands™ gewinnen groß bei der Hempcon Cup Preisverleihung

    CR Brands streichen sechs Auszeichnungen ein für ihre Arbeit mit Soul Sugar Kitchen, Botanicals und Simply E-Roll

    OAKLAND, Kalifornien, 21. Februar 2018 /PRNewswire/ -- CR Brands – ein Fachbereich von CannaRoyalty Corp. (CSE: CRZ) (OTCQX: CNNRF) („CannaRoyalty" oder das „Unternehmen"), das in der legalen  Cannabis-Industrie tätig ist, gab heute bekannt, dass es insgesamt sechs Hempcon Cup Awards 2017 gewonnen hat, darunter unter anderem Best Candy, Best Edible und der Best Connoisseur Edible für seine Arbeit rund um die Marke Soul Sugar Kitchen. Die in Kalifornien ansässige Soul Sugar Kitchen hat eine Serie mehrfach preisgekrönter Gourmet-Cannabis-Genüße entwickelt, darunter der Erdnussbutterbecher, herzhafte Mischungen und Fruchtgummis, die alle in Kalifornien über das Vertriebsnetz von River Collective, einem weiteren CannaRoyalty-Beteiligungsunternehmen, käuflich erwerbbar sind.

    Soul Sugar Kitchens Erdnussbutterbecher mit 10mg THC Raspberry Jam Reborn und Milk Chocolate Crunch gewannen den „Best Candy" in 2017. Die herzhafte Snack-Mischung Peacefully Parmesan Ranch, die etwa zehn Portionen mit jeweils 10mg THC enthält, gewann „Best Edible 2017"  sowie „Best Connoisseur Edible 2017" als höchste Auszeichnung für essbaren Genuss. Soul Sugar Kitchen belegte den 2. Platz bei „Best Candy 2017" für infused jellies, die Fruchtgummis mit jeweils 10mg THC, die es in den Geschmacksnoten Traube, Kirsche und blaue Himbeere gibt. Die Hempcon Cup 2017 Preisverleihungen durchlaufen drei  Testphasen, die aus Vorrunde, Halbfinale und Finale bestehen.

    CR Brands nahm auch einige Trophäen in anderen Kategorien mit nach Hause; GreenRock Botanicals und Simply E-Roll gewannen beide den ersten Platz in den Hempcon-Vorrunden 2018. Die Pineapple Express Verdampferpatrone der GreenRock Botanicals' Classic Serie wurde mit der „Best Cartridge" ausgezeichnet. Der Mango Passionfruit Geschmack des Einweg-Verdampfers Simply E-Roll gewann den „Best Personal Vaporizer". Simple E-Roll wurde im Rahmen der Kaya-Transaktion erworben, die bereits am 28. November 2017 bekannt gegeben wurde.

    „Ich fühle mich unglaublich geehrt, wieder von Hempcon gewürdigt zu werden", sagte Chefkoch Marcus Lentz von Soul Sugar Kitchen. „Unser Team arbeitet unermüdlich, damit garantiert wird, dass unsere Genusswaren Premium-Produkte sind, die gut schmecken und dabei konsistent sind, was die Milligrammdosierung angeht, was noch wichtiger ist. Dieser Markt wächst extrem schnell und Soul Sugar Kitchen arbeitet rigoros daran, die Kategorie der essbaren Genusswaren auf breiterer Basis zu bedienen. Von salzig bis süß, wir haben etwas für jeden Geschmack."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CannaRoyalty's CR Brands™ gewinnen groß bei der Hempcon Cup Preisverleihung CR Brands streichen sechs Auszeichnungen ein für ihre Arbeit mit Soul Sugar Kitchen, Botanicals und Simply E-Roll OAKLAND, Kalifornien, 21. Februar 2018 /PRNewswire/ - CR Brands – ein Fachbereich von CannaRoyalty Corp. (CSE: CRZ) (OTCQX: CNNRF) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer