checkAd

    Pressestimme  298  0 Kommentare 'Allgemeine Zeitung' zu Immobilien

    MAINZ (dpa-AFX) - Die "Allgemeine Zeitung" zu Immobilien:

    "Sowohl der Mieterbund als auch Eigentümerverband fällen ein vernichtendes Urteil über das Baukindergeld der GroKo. Und das zu Recht. Bereits die Eigenheimzulage brachte nicht den gewünschten Effekt. Die einzigen, die wirklich davon profitierten, waren die Bauunternehmen. Warum sollte es beim Baukindergeld anders verlaufen? Die Gefahr, dass die Branche die Subvention abschöpft, indem sie sie auf ihre Preise einfach draufschlägt, ist jedenfalls groß. Es braucht daher niemanden zu wundern, dass Bau-Verbände im neuen Förderinstrument eine große Chance sehen."/yyzz/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Allgemeine Zeitung' zu Immobilien Die "Allgemeine Zeitung" zu Immobilien: "Sowohl der Mieterbund als auch Eigentümerverband fällen ein vernichtendes Urteil über das Baukindergeld der GroKo. Und das zu Recht. Bereits die Eigenheimzulage brachte nicht den gewünschten Effekt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer