checkAd

    Northern Empire  427  0 Kommentare Satte Gewinne – wie angekündigt!

    Northern Empire Resources (WKN: A2DSW2)  veröffentlichte gestern sehr gute und überraschende Bohrergebnisse, die zeigen, dass unsere Einschätzung hier goldrichtig war und SD-Lesern satte Gewinne von bis zu +100% eingebracht hat. Es gibt gute Anhaltspunkte dafür, dass sich das positive Momentum in Zukunft weiter stark beschleunigen könnte.

    Unser Analystenteam findet selbst in schlechten Zeiten die besten Aktien im jeweiligen Sektor und schafft darum eine vom Markt losgelöste Rendite. Während der Global X Goldexplorer ETF seit Anfang September -15% verlor, schaffte Northern Empire Resources nach der Bekräftigung unserer Empfehlung einen hervorragenden Gewinn von +70% für unsere Leser. Wer davor aufmerksam unseren Live Chat verfolgte, konnte das Einstiegsniveau noch optimaler treffen und dürfte nun einen Gewinn von rund +100% aufweisen.

    Goldpreis vor Ausbruch stärkt unsere These bei Northern Empire
    Für diese exzellenten Kursgewinne war vom Goldpreis selbst nur ein laues Lüftchen und ein Anstieg von 1.250 auf 1.330 US$ vonnöten. In den nächsten Wochen könnte sich dieses Goldpreiswindchen zu einem starken Rückenwind für alle Goldaktien entwickeln und den Aufwärtstrend unseres Explorerfavoriten Northern Empire noch einmal maßgeblich verstärken.

    Sobald erst einmal die 1.400 US$-Marke geknackt wird, dürfte der Sektor aus seinem fast zweijährigen Dornröschenschlaf wachgeküsst werden.

    Starke Bohrergebnisse bieten die Begleitmusik für steigende Kurse
    Northern Empire enttäuschte seine Anleger nicht. Wir haben diese Erfolgsserie an positiven Bohrergebnissen vom Sterling-Projekt erwartet. Von den hohen Graden, die mittlerweile in regelmäßigen Abständen bestätigt werden sowie von der Mächtigkeit und Weitläufigkeit, der nur knapp unter der Oberfläche liegenden Goldschicht, sind wir jedoch mehr als begeistert, um es in den passenden Worten zu formulieren.

    Die alte Phantasie wurde durch die jüngste Pressemeldung zu einer neuen Goldzone noch einmal verjüngt. CEO Michael Allen kommentierte den neuen Fund:

    Unsere jüngsten Bohrungen bei der Sterling-Mine trafen auf eine bisher unbekannte Mineralisierung, möglicherweise eine Struktur, die der Zuführung des Goldes zur Lagerstätte dient. Die Bohrlöcher STR17-039C und STR17-049C wurden außerhalb des bestehenden Ressourcenmodells in diese Struktur gebohrt, was uns ein erhebliches Expansionspotenzial eröffnet.
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Northern Empire Satte Gewinne – wie angekündigt! Northern Empire Resources (WKN: A2DSW2)  veröffentlichte gestern sehr gute und überraschende Bohrergebnisse, die zeigen, dass unsere Einschätzung hier goldrichtig war und SD-Lesern satte Gewinne von bis zu +100% eingebracht hat. Es gibt gute Anhaltspunkte dafür, dass sich das positive Momentum in Zukunft weiter stark beschleunigen könnte. Unser Analystenteam findet selbst in schlechten Zeiten die besten Aktien im […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer