checkAd

     300  0 Kommentare Optik-Branche trifft sich zum Austausch in Wetzlar

    WETZLAR (dpa-AFX) - Mehr als 180 Aussteller aus den Bereichen Optik, Elektronik und Mechanik treffen sich seit Mittwoch im mittelhessischen Wetzlar, um künftige Innovationen in den Blick zu nehmen. Die Veranstalter der zweitägigen Messe "W3 Fair+Convention" hatten rund 3000 Besucher aus dem In- und Ausland erwartet. Zu den Ausstellern gehören ebenfalls Firmen aus dem Ausland. In Wetzlar haben mehrere optische und feinmechanische Unternehmen ihren Sitz, darunter der Kamerahersteller Leica.

    Die Messe wurde 2014 ins Leben gerufen, um die drei Branchen Optik, Elektronik und Mechanik besser miteinander zu vernetzen./cam/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Optik-Branche trifft sich zum Austausch in Wetzlar Mehr als 180 Aussteller aus den Bereichen Optik, Elektronik und Mechanik treffen sich seit Mittwoch im mittelhessischen Wetzlar, um künftige Innovationen in den Blick zu nehmen. Die Veranstalter der zweitägigen Messe "W3 Fair+Convention" hatten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer