checkAd

    AKTIE IM FOKUS  938  0 Kommentare Deutsche Telekom im Minus - Unterschiedlich beurteilter Ausblick

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Deutschen Telekom haben im vorbörslichen Donnerstagshandel nach Geschäftszahlen und Aussagen zum Ausblick etwas nachgegeben. Auf der Handelsplattform Tradegate verloren sie zuletzt 0,49 Prozent zum Xetra-Schluss.

    Der Ausblick der Bonner wurde am Markt unterschiedlich interpretiert. Ein Händler sagte, die Prognosen seien etwas optimistischer als erwartet. Vom Analysehaus Jefferies hieß es, der Ausblick sei etwas mau und das vierte Quartal des Dax-Konzerns habe die Erwartungen verfehlt. Analyst Akhil Dattani von der US-Bank JPMorgan schrieb: Der Ausblick sei eher durchwachsen, die Trends auf dem Heimatmarkt seien aber stark gewesen.

    Für die T-Aktien geht es seit ihrem Hoch von Ende Mai 2017 abwärts. Erst vor wenigen Tagen hatten sie mit etwas unter 13 Euro den tiefsten Stand seit Anfang 2015 markiert./ajx/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Lesen Sie auch

    Deutsche Telekom

    -0,60 %
    -1,36 %
    -2,03 %
    +0,39 %
    +0,88 %
    +30,01 %
    +40,40 %
    +119,34 %
    +37,20 %
    ISIN:DE0005557508WKN:555750






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Deutsche Telekom im Minus - Unterschiedlich beurteilter Ausblick Die Aktien der Deutschen Telekom haben im vorbörslichen Donnerstagshandel nach Geschäftszahlen und Aussagen zum Ausblick etwas nachgegeben. Auf der Handelsplattform Tradegate verloren sie zuletzt 0,49 Prozent zum Xetra-Schluss. Der Ausblick …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer