checkAd

     254  0 Kommentare
    Anzeige
    Anleger sehen einen ersten Kursgewinn bei der HUGO BOSS AG NA O.N.-Aktie heute!

    War es das schon? Der Kurs der HUGO BOSS AG NA O.N.-Aktie lag beim Start der Börse bei 72,30 Euro. Schloss der Kurs am vorangegangenen Handelstag in Höhe von 72,22 Euro, veränderte er sich im Vergleich zu heute um 0,06 Prozent. Wer die aktuellen Kurse studiert, sieht, dass die Aktie derzeit bei 72,26 Euro liegt. Das heißt, die MDAX -Aktie liegt auf Monatsbasis bei -5,52 Prozent. Vergleicht man den aktuellen Wert mit dem Kurs vor 12 Monaten, zeigt sich, dass sich HUGO BOSS AG NA O.N. um 7,26 Prozent verändert hat. Die Marktkapitalisierung der Konsumgüter-Aktie liegt bei 5.084.288.086 Euro.

    Der Höchstkurs der letzten 52 Wochen liegt bei 81,34 Euro. Dieser Kurs wurde am 02.11.2017 erreicht. Am 30.06.2017 erreichte die Aktie ihr 52-Wochen-Tief in Höhe von 61,15 Euro. Achtung Chartfans: Vergleicht man den GD200 von 70,41 Euro, also den gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage, mit dem aktuellen Kurs von 72,26 Euro, ergibt sich eine Abweichung von 2,56 Prozent. Aktionäre sollten beachten: Bei 2,80 Euro liegt im Moment der Gewinn pro Aktie.

    Wer langfristig denkt: Die aktuelle Dividendenrendite von 3,60 Prozent ergibt sich aus dem aktuellen Aktienkurs in Höhe von 72,26 Euro. Die Aktie der HUGO BOSS AG NA O.N. ist insgesamt im technischen Aufwärtstrend. Dieser ist aktuell jedoch zu schwach, so dass wir empfehlen, die Aktie zu HALTEN.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Kaufsignal-KI.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Anleger sehen einen ersten Kursgewinn bei der HUGO BOSS AG NA O.N.-Aktie heute! War es das schon? Der Kurs der HUGO BOSS AG NA O.N.-Aktie lag beim Start der Börse bei 72,30 Euro. Schloss der Kurs am vorangegangenen Handelstag in Höhe von 72,22 Euro, veränderte er sich im Vergleich zu heute um 0,06 Prozent. Wer die aktuellen …

    Disclaimer