checkAd

     495  0 Kommentare Indegene entwirft in seiner "Digital Maturity Study" das am weitesten längsausgerichtete Modell für biowissenschaftliche Firmen

    PRINCETON, N.J., February 23, 2018 /PRNewswire/ --

    Cross-Integration der digitalen Infrastruktur durch hypersegmentierte Channel- und Content-Mischung für verbesserte Kundenzentrierung  

    Indegene, der führende Lösungsanbieter für das Gesundheitswesen, gab heute die Ergebnisse seiner Studie der digitalen Ausreifung (Digital Maturity) bekannt, mit der die Effektivität des Kundenbindungsverlaufs auf 5 Ebenen ausgereifter Kanäle und Inhalte verfolgt wurde. Die Studie prognostiziert, dass die Integration kommerzieller Cloud-Lösungen mit stark segmentierten Kanälen (Channels) und unterschiedlichem Content für biowissenschaftliche Unternehmen Pflicht sein wird, um ihren Versorgern (HCP oder Healthcare Provider) relevante Inhalte bieten und ihren CRM-Zyklus stärken zu können. Um eine optimale digitale Ausreifung erzielen zu können, wird die Überwachung aller Key-Performance-Indikatoren (KPI) in den Betriebs- und Unternehmensbereichen notwendig sein. Während der über einen Zeitraum von 12 Monaten durchgeführten Studie wurden detaillierte Daten über die digitalen Engagement-Initiativen der 20 weltweit führenden biowissenschaftlichen Unternehmen erfasst und analysiert.

         (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141208/720248 )

    Gaurav Kapoor, Mitbegründer und stellvertretender Geschäftsführer von Indegene, äußerte sich so: "Biowissenschaftliche Firmen haben Probleme, ihre digitale Entwicklung auf der einen Seite an die fortbestehende Kundenzentrierung ihres Wertangebots anzupassen und gleichzeitig die geschäftlichen Erwartungen zu erfüllen. Die "Digital Maturity Study" von Indegene bietet das am stärksten längsausgerichtete Modell eines HCP-Engagements, was sich des Erfolgsprinzips von Amazon und Netflix bedient. Der Einsatz von Daten und Analytik für den relevanten Content auf Abruf sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen CRM-Zyklus."

    Die Studie geht dabei auf die von den Gesundheitsversorgern genannten Lücken im aktuellen Content-Austausch ein, einschließlich den Mangel an Informationen über die Kosten von Medikamenten und damit verbundene Rabatte, Formeldaten über Ergebnisse von Medikamenten, Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten und mögliche Wechselwirkungen von Medikamenten. Die Personalisierung des Content stand für die HCP an erster Stelle der dringlichsten Anforderungen.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Indegene entwirft in seiner "Digital Maturity Study" das am weitesten längsausgerichtete Modell für biowissenschaftliche Firmen PRINCETON, N.J., February 23, 2018 /PRNewswire/ - Cross-Integration der digitalen Infrastruktur durch hypersegmentierte Channel- und Content-Mischung für verbesserte Kundenzentrierung   Indegene, der führende Lösungsanbieter für das …