checkAd

    Infineon  512  0 Kommentare
    Anzeige
    So sieht es aus!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche haben die Anleger mit Interesse die Geschehnisse bei Infineon verfolgt. Frank Holbaum hat sich die Situation in einer Analyse einmal genauer angeschaut und folgendes Fazit gezogen:

    • Der Stand! Zwar hat Infineon in letzter Zeit mit etwas verblassender Überzeugungskraft zu kämpfen gehabt, doch nun scheint der Kurs die Chance auf Kursgewinne von mehr als 15 % zu haben.
    • Die Entwicklung! Obwohl der Kurs am Montag etwas nach unten ging, scheinen die Chancen gut zu stehen, da die Untergrenze von 22 Euro im aktuellen charttechnischen Aufwärtstrend verteidigt werden konnte – dies wurde im Dienstagshandel erneut bestätigt.
    • Die Analystenmeinungen! 95 % aller Bankanalysten empfehlen die Aktie zum Kauf, 5 % wollen halten und niemand verkaufen. Technische Analysten sehen die 200-Tage-Linie bei 21,24 Euro, also nur knapp unterhalb des derzeitigen Aktienkurses, was ein schwaches Kaufsignal bedeutet.
    • Der Ausblick! Weil der Aufwärtstrend bestätigt werden konnte, könnten nun die nächsten Hürden bei 23 und gar 24 Euro angepeilt werden und nach dem bisherigen 15-Jahres-Hoch bei 25,36 Euro vom 19. Januar 2018 gäbe es dann keine charttechnischen Widerstände mehr.

    Wie wird es bei Infineon weitergehen? Wir bleiben weiter für Sie am Ball.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Infineon So sieht es aus! Liebe Leser, in der letzten Woche haben die Anleger mit Interesse die Geschehnisse bei Infineon verfolgt. Frank Holbaum hat sich die Situation in einer Analyse einmal genauer angeschaut und folgendes Fazit gezogen: Der Stand! Zwar hat Infineon in …

    Disclaimer