checkAd

    FRAPORT-Aktie  352  0 Kommentare
    Anzeige
    Kursgewinn nach Handelsstart

    Heute Morgen startete die FRAPORT-Aktie mit 85,06 Euro. War das schon alles für heute? Wer den heutigen Start- mit dem letzten Schlusskurs vergleicht, stellt fest, dass sich der Kurs um 0,02 Prozent auf 85,00 Euro veränderte. Die aktuellen Zahlen zeigen einen Kurs von 85,00 Euro. Somit liegt die Veränderung der MDAX -Aktie auf Monatsbasis bei -11,48 Prozent. Somit hat sich FRAPORT im Vergleich auf die Jahressicht um 43,96 Prozent verändert. Die Marktkapitalisierung der Aktie liegt bei 7.843.911.141 Euro. Das Unternehmen arbeitet in der Verkehr.

    Der Höchstkurs der letzten 52 Wochen wurde am 29.01.2018 erreicht. Hier erreichte die Aktie einen Kurs von 97,26 Euro. Wer in den letzten 52 Wochen kaufen wollte, hätte das am besten am 24.02.2017 gemacht. An diesem Datum wurde der Tiefststand von 57,38 Euro gesetzt. The trend is your friend: Der GD200 liegt im Moment bei 83,01 Euro. Somit hat der heutige Kurs von 85,00 Euro einen Abstand von 2,34 Prozent zum gleitenden Kursdurchschnitt der vergangenen 200 Tage. Spannend für die Fundamentalanalyse ist, dass der aktuelle Gewinn je Aktie bei 4,07 Euro liegt. Die Dividendenrendite beträgt auf Basis des aktuellen Kurses von 85,00 Euro 1,77 Prozent.

    Die Aktie der FRAPORT ist insgesamt im technischen Aufwärtstrend. Dieser ist aktuell jedoch zu schwach, so dass wir empfehlen, die Aktie zu HALTEN.

    Das Öl- und Goldjahr beginnt jetzt! Ihre Gewinnchance!

    Öl und Gold sind enorm stark ins neue Jahr gestartet! In unserem Sonderreport verraten wir, was die beiden Rohstoffe so stark macht und wieso Sie in 2018 auf jeden Fall investieren sollten. Wir sprechen den Gewinn-Alarm aus!

    Klicken Sie jetzt HIER, um den Sonderreport gratis anzufordern!

    Ein Beitrag von Kaufsignal-KI.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    FRAPORT-Aktie Kursgewinn nach Handelsstart Heute Morgen startete die FRAPORT-Aktie mit 85,06 Euro. War das schon alles für heute? Wer den heutigen Start- mit dem letzten Schlusskurs vergleicht, stellt fest, dass sich der Kurs um 0,02 Prozent auf 85,00 Euro veränderte. Die aktuellen Zahlen …

    Disclaimer