checkAd

    Facebook  703  0 Kommentare
    Anzeige
    Gelingt nun der Ausbruch nach oben?

    Liebe Leser,

    Facebook ist in den vergangenen Wochen an den Finanzmärkten bei weitem nicht so stark gewesen wie es hätte vermutet werden können. Die Aktie gilt aber mittelfristig als stark, da das Unternehmen permanent neue Geschäftsfelder entwickelt. Zuletzt wurden Urheberrechte im Musikbusiness vereinbart. Die Aktie ist zudem auch bei Bankanalysten weiterhin sehr beliebt. 100 % wollen den Wert kaufen. Niemand hält und niemand verkauft den Titel.

    Unter dem Strich ist damit lediglich die charttechnische Situation nach wie vor unbefriedigend. Der Wert müsste nun die Marke von 150 Euro überwinden. Darüber wäre der Weg weitgehend frei, um auf 157,60 Euro zu klettern. Hier findet sich das bisherige Allzeithoch, das am 9. Januar 2018 markiert worden war.

    Vorsicht: Auch nach unten hin gibt es Optionen. Bei 137 Euro befindet sich das aktuelle 6-Monats-Tief, auf das der Wert nicht zurückgehen sollte. Sonst könnte es aus charttechnischer Sicht wieder deutlicher bergab gehen. Dennoch: Insgesamt, so die Meinung, wird der Wert eher Anlauf auf steigende Notierungen nehmen.

    Technische Analyse: Aktie im knappen Hausse-Modus

    Aus Sicht der technischen Analysten sind die Aussichten relativ gut. Denn die Aktie hat derzeit einen noch gültigen technischen Aufwärtstrend erreicht. Bei 144,50 Euro verläuft der GD200. Dies gilt als – wenn auch recht schwaches – Kaufsignal!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Facebook Gelingt nun der Ausbruch nach oben? Liebe Leser, Facebook ist in den vergangenen Wochen an den Finanzmärkten bei weitem nicht so stark gewesen wie es hätte vermutet werden können. Die Aktie gilt aber mittelfristig als stark, da das Unternehmen permanent neue Geschäftsfelder …

    Disclaimer