checkAd

    Wochenanalyse Apple  572  0 Kommentare
    Anzeige
    Welch ein Kaufsignal des Kultwertes!

    Liebe Leser,

    Apple hat zuletzt enormen Verluste hinnehmen müssen. Innerhalb der vergangenen Woche nun hat die Aktie fast alles wieder aufgeholt, was sie vorher abgegeben hatte. Damit ist sie in einem starken Kaufmodus zurück, meinen charttechnische Analysten. Konkret: Die Aktie hat binnen Wochenfrist deutlich mehr als 5 % gewonnen und konnte auch das Ergebnis seit Jahresanfang fast wieder auf Null stellen. Damit ist der Bereich zwischen 140 und 150 Euro wieder erobert. Hier ist das charttechnische Gebiet, in dem sich entscheidet, wie schnell Apple das nächste Rekordhoch schafft.

    Bei 151,65 Euro findet sich das höchste Schlussergebnis aller Zeiten. Dies wurde am 8. November 2017 erreicht. Darüber dann hätte die Aktie freie Fahrt bis zu Kursen von 200 Euro. Nur: die Notierungen sind noch daran gebunden, kleinere Widerstände bei 145 bis 150 Euro hinter sich zu lassen. Insofern ist die kurzfristige Situation noch offen.

    Viele wichtige Nachrichten konnte Apple zudem auch nicht produzieren. Immerhin sind 75 % aller Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. 25 % wollen halten und niemand verkauft.

    Technische Analyse: Klarer Trend

    Technische Analysten meinen, die Aktie sei im klaren Aufwärtstrend. Dies allerdings ist dann ein Kaufsignal!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse Apple Welch ein Kaufsignal des Kultwertes! Liebe Leser, Apple hat zuletzt enormen Verluste hinnehmen müssen. Innerhalb der vergangenen Woche nun hat die Aktie fast alles wieder aufgeholt, was sie vorher abgegeben hatte. Damit ist sie in einem starken Kaufmodus zurück, meinen …

    Disclaimer