checkAd

    Wochenanalyse ProSiebenSat.1  589  0 Kommentare
    Anzeige
    So sehen Sieger aus!

    Liebe Leser,

    ProSiebenSat.1 hat in den kommenden Wochen sehr gute Chancen, auf neue Rekordhöhen zu klettern. Dies jedenfalls ist die Meinung von Chartanalysten, die den Wert auf dem Weg Richtung 35 Euro und darüber sogar 40 Euro sehen. Zum Hintergrund: Die Aktie hat nun einen charttechnischen Aufwärtstrend begonnen, der sich sehr eindrucksvoll anlässt und zudem neue Rekorde verspricht. Die Dynamik ist hoch. Die Aktie hat innerhalb von einer Woche ein Plus von mehr als 4 % geschafft. Nun holte sie sich auch bis auf wenige Cent den höchsten Kurs der vergangenen 6 Monate zurück. Dieser war am 28. August 2017 bei 32,69 Euro erreicht worden. Darüber finden sich in Höhe von etwa 38 Euro noch Hindernisse. Dann jedoch sollten zumindest 40 Euro zu erreichen sein. Insofern hat die Aktie aus Sicht der Chartanalysten ein Potenzial in Höhe von sage und schreibe mehr als 22 %.

    Dabei gibt es für das Unternehmen keine nennenswerten neuen Ereignisse, die den Kurs treiben könnten. So sind noch 65 % aller Bankanalysten der Meinung, die Aktie sei ein Kauf. 35 % wollen derzeit halten. Niemand verkauft die Aktie.

    Technische Analyse

    Aus Sicht der technischen Analysten ist die Aktie ebenfalls gut aufgestellt. Denn nun überwand der Wert den GD200 und erreichte so den langfristigen technischen Aufwärtstrend. Dies ist gleichbedeutend mit einem starken Kaufsignal!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wochenanalyse ProSiebenSat.1 So sehen Sieger aus! Liebe Leser, ProSiebenSat.1 hat in den kommenden Wochen sehr gute Chancen, auf neue Rekordhöhen zu klettern. Dies jedenfalls ist die Meinung von Chartanalysten, die den Wert auf dem Weg Richtung 35 Euro und darüber sogar 40 Euro sehen. Zum …

    Disclaimer