DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Millennial Lithium Aktie Die Aktie kommt nicht vom Fleck!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
26.02.2018, 16:30  |  2086   |   

Millennial Lithium konnte in den letzten Monaten ein erstaunliches Wachstum aufs Parkett legen. Alleine von Oktober 2017 bis zum Jahresanfang 2018 konnte der Wert sich um mehr als 100 Prozent steigern. Vor wenigen Wochen jedoch kam diese Bewegung zum Stillstand und es ging immer wieder bergab. Zwar zeigten sich dabei auch immer wieder Widerstände, allerdings fehlen jetzt neue Impulse, um das Papier auf eine neue Rallye zu schicken.

Manch einer spricht sogar schon davon, dass der Hype um Lithium vorbei sei, doch für derartige Bemerkungen ist es zweifelsohne noch zu früh. Zwar läuft Kobalt Lithium derzeit aufgrund explosionsartig steigender Preise ein bisschen den Rang ab, das nagt aber keinesfalls an der Existenzberechtigung von Lithium und auch die Aktie von Millennial Lithium hat noch viel Potenzial.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Disclaimer