checkAd

    goldinvest.de  1030  0 Kommentare
    Anzeige
    Hilltop Cybersecurity ab morgen wieder in Deutschland handelbar

    Voraussichtlich ab morgen kann Hilltop Cybersecurity unter der WKN: A2JEYW, Ticker-Symbol: 9TR1 wieder in Deutschland gehandelt werden. Eine neue WKN wurde bereits vergeben. Seit der Wiederaufnahme des Handels in Kanada vor zwei Tagen sind am dortigen Markt bereits mehr als 800.000 Aktien bei Durchschnittspreisen von rund 0,70 CAD gehandelt worden.

    Inzwischen hat das Unternehmen mitgeteilt, dass der erfolgreiche Unternehmer und Serial-Entrepreneur Paul Matysek als Sonderberater für den Vorstand fungieren wird. Paul ist ein bekannter Unternehmensentwickler mit über 30 Jahren Erfahrung. In den vergangenen zehn Jahren hat er fünf Unternehmen gegründet, aufgebaut und verkauft und insgesamt einen geschätzten Shareholder Value von mehr als 2,5 Mrd. USD geschaffen.

    Zu Pauls Erfolgen gehören prominente Firmen wie Energy Metals Corporation, die 2007 für 1,8 Milliarden Dollar an UraniumOne verkauft wurde, Potash One, die 2011 an die K + S Ag für 434 Millionen Dollar verkauft wurde, Lithium One, die 2012 bei einer Bewertung von 112 Millionen Dollar mit Galaxy Resources fusioniert hat und zuletzt Goldrock Mines Corp, die im Juli 2016 für $ 178 Millionen von Fortuna Silver Mines übernommen wurde. Paul Matysek ist derzeit Executive Chairman von Lithium X Energy Corp, für die kürzlich $ 2,61 pro Aktie in bar angeboten wurde.

    Paul Matysek ist in jüngster Zeit an verschiedenen Stellen als Investor in der Blockchain Industrie aufgetreten.

    Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
    Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.goldinvest.de
    Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Hilltop Cybersecurity halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Hilltop Cybersecurity) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Hilltop Cybersecurity profitieren.




    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GOLDINVEST.de
    goldinvest.de Hilltop Cybersecurity ab morgen wieder in Deutschland handelbar Voraussichtlich ab morgen kann Hilltop Cybersecurity unter der WKN: A2JEYW, Ticker-Symbol: 9TR1 wieder in Deutschland gehandelt werden. Eine neue WKN wurde bereits vergeben. Seit der Wiederaufnahme des Handels in Kanada vor zwei Tagen sind am dortigen Markt bereits mehr als 800.000 Aktien bei Durchschnittspreisen von rund 0,70 CAD gehandelt worden.