DAX+0,17 % EUR/USD+0,22 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-3,03 %

DJE ernennt Ralph Blöcher zum Leiter Marketing

Gastautor: Dominik Weiss
01.03.2018, 14:36  |  567   |   |   

Die Münchner Dr. Jens Erhardt Gruppe verstärkt Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Seit heute steht Ralph Blöcher dem Bereich vor.

Ralph Blöcher übernimmt die Leitung des Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit bei DJE Kapital. Künftig wird er an Thorsten Schrieber, Mitglied der Geschäftsleitung der DJE Kapital AG und Leiter der Bereiche Fondsvertrieb, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit, berichten. 

Der 47-jährige Blöcher kommt von BNY Mellon, wo er vor fast genau elf Monaten zum Head of Marketing Germany berufen worden war. Blöcher, gebürtiger Frankfurter, verfügt über fast elf Jahre Erfahrung. Vor seinem Engagement bei BNY Mellon verantwortete er für zwei Jahre als Regional Marketing Head Northern Europe die Kundenbetreuung für M&G Investments. Von 2007 bis 2014 stand er bei BlackRock als Leiter Marketing von iShares in Deutschland und Österreich unter Vertrag. Von 2003 bis 2006 war er im Marketing von MasterCard Europe beschäftigt, die vorigen vier Jahre in ähnlicher Funktion bei Eurocard.

(DW)



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer