checkAd

     4061  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Commerzbank, E.ON, Infineon, Deutsche Telekom, Vonovia, Salzgitter, S&P 500 - Seite 2

    DAX (Tageschart in Punkten)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 12003 / 12601 / 12730 / 12745
    Unterstützungen: 11901 / 11869 / 11480 / 10786
    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Telekom AG!
    Long
    20,21€
    Basispreis
    1,62
    Ask
    × 13,78
    Hebel
    Short
    23,26€
    Basispreis
    0,15
    Ask
    × 13,61
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    E.ON: 164 Prozent p.a. in 7 Wochen

    (27.02.2018) Die Aktie von E.ON konnte jüngst einen charttechnischen Abwärtstrend nach oben durchbrechen. Doch der Weg zurück in den zweistelligen Kursbereich ist weit. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie von E.ON kann man jedoch in relativ kurzer Zeit eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. Lesen Sie hier weiter.

    S&P 500-Index: Wichtige Hürde genommen

    (27.02.2018) Zu Beginn dieser Woche knüpften die Börsen an die Kurserholung aus den Vortagen nahtlos an und konnten auf frische Verlaufshochs zulegen. Besonders bei den US-Indizes zeigt sich der Wille, schon bald wieder zu den Rekordhochs aufzuschließen. Für risikofreudige Anleger stellen wir ein Faktor-Zertifikat Long auf den S&P 500 vor. Lesen Sie hier weiter.

    Befürchtungen bestätigt

    Die Stabilisierung an den Aktienmärkten setzte sich bis Donnerstag fort, bevor der nächste Abverkauf erfolgte. Wiederum fiel der DAX zunächst bis zur Unterstützung von 12000 Punkten und am Freitag aber darunter. Somit bleibt es weiterhin spannend, da neben einer möglichen Erholung auch ein weiterer Einbruch nicht ausgeschlossen werden kann. Die Experten der TradingGruppe hatten bereits zuletzt eine neue Position abseits des Aktienmarktes aufgebaut, indem sie auf einen fallenden Euro in Südafrikanischen Rand mit einer Chance von 85 Prozent setzten.

    Wenn auch Sie ab jetzt von den Entscheidungen der Trading-Experten profitieren wollen, so melden Sie sich noch heute an unter www.trading-gruppe.de. Die TradingGruppe kündigt alle Trades stets transparent per E-Mail und SMS an. Abonnenten erhalten dabei klare Anweisungen zum Ein- und Ausstieg und am Wochenende eine Zusammenfassung über die Entwicklung der beiden Depots, das Aktiendepot und Märktedepot, mit den neuesten Einschätzungen der Experten über die aktuell gehaltenen Positionen. Erfahren Sie mehr und melden sich jetzt an!

    Seite 2 von 4



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Commerzbank, E.ON, Infineon, Deutsche Telekom, Vonovia, Salzgitter, S&P 500 - Seite 2 der DAX schloss zum Ende der 9. Kalenderwoche bei 11914 Punkten. Nach einem Stand am Freitag vor einer Woche bei 12484 Punkten schloss der deutsche Leitindex in der vergangenen Woche vom 26. Februar bis 2. März um 570 Zähler oder 4,6 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer