checkAd

     2659  0 Kommentare Litecoin – Gründer des Kryptosilbers sorgt für Aufsehen

    Börse_DAX_3Der Litecoin, welcher in der Kryptoszene auch als Kryptosilber bezeichnet wird, ist neben Bitcoin eine der ältesten Kryptowährungen. Doch trotz des Erfolges der Kryptowährung, sorgte der Litecoin-Gründer und Ex-Google-Ingenieur Charlie Lee, für Ärger bei den Litecoin-Fans. Nachdem er bereits Ende letzten Jahres mit dem Verkauf seiner eigenen Litecoins für Aufsehen sorgte, verärgerte er nun seine Fans mit einem Tweet, in dem er die Kryptowährung Nano lobte.

    Weiterlesen…


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Litecoin – Gründer des Kryptosilbers sorgt für Aufsehen Der Litecoin, welcher in der Kryptoszene auch als Kryptosilber bezeichnet wird, ist neben Bitcoin eine der ältesten Kryptowährungen. Doch trotz des Erfolges der Kryptowährung, sorgte der Litecoin-Gründer und Ex-Google-Ingenieur Charlie Lee, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer