checkAd

    Aphria  689  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Anschluss an die Konkurrenz ist in Gefahr!

    Lieber Leser,

    im Vergleich zu den anderen Cannabis Unternehmen konnte Aphria die schlechte Phase zu Jahresbeginn gut abfangen. Die aktuelle Aufschwungsphase konnte Aphria aber leider bisher nicht nutzen und verliert ein wenig den Anschluss zu den Top-Akteuren am Cannabis-Markt.

    Zu Jahresbeginn verloren die Cannabis-Aktien deutlich an Wert. So erging es auch Aphria. Doch im Vergleich zu der Konkurrenz blieb der Verlust noch verkraftbar. Aphria gelang es somit, die Lücke zu den Big Names zu schließen. Aktuell erholt sich der Cannabis Markt und die Aktien gewinnen wieder an Wert. So konnte Canopy Growth innerhalb von einer Woche um rund 18 % zulegen. Aphria blieb aber leider auch von diesem Aufwärtstrend weitestgehend „verschont“. Gerade einmal 9 % konnte die Aktie zulegen. Das ist zwar ein Anstieg, doch reicht er nicht aus, um die Stellung am Markt weiter zu verbessern. In den letzten Tagen rutschte der Kurs sogar leicht nach unten. Der Abschlusskurs von Dienstag lag noch bei 9,50 €. Aktuell liegt der Kurs nur noch bei 8,63 €.

    Fazit: Aphria gelang es nicht, die starke Phase am Cannabis-Markt zu nutzen. Derzeit rutscht der Kurs sogar ab. An die starke Aufholjagd der letzten Wochen kann die Aktie nicht anknüpfen und gerät in Gefahr, den Anschluss zu verlieren. Allzu dramatisch ist die Phase erst dann, wenn die Aktie noch weitere herbe Verluste verzeichnen muss. Dann ist die doch gute Stellung am kanadischen Markt aber wirklich in Gefahr.

    Diese 3 Dinge müssen Sie jetzt unbedingt beachten!! Großes Anlegergeheimnis!

    Ab heute erhalten Sie kostenlos eine Anleitung, mit der Sie alle 14 Tage einen großen Börsengewinn machen! Gehen Sie diese Anleitung sorgfältig durch, denn so werden Sie in kürzester Zeit reich werden. Dies ist die größte Anlagechance aller Zeiten!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten die Anleitung vollkommen KOSTENFREI!

    Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aphria Der Anschluss an die Konkurrenz ist in Gefahr! Lieber Leser, im Vergleich zu den anderen Cannabis Unternehmen konnte Aphria die schlechte Phase zu Jahresbeginn gut abfangen. Die aktuelle Aufschwungsphase konnte Aphria aber leider bisher nicht nutzen und verliert ein wenig den Anschluss zu den …