checkAd

    RWE-Aktie  1468  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie ergeht es RWE seit Beendigung des Ratings durch S&P?

    Liebe Leser,

    RWE wird seit dem 15. Februar nicht mehr von Standard & Poor’s geratet. Die verbleibenden Ratingagenturen für den Energieversorger sind damit Moody’s und Fitch. Begründet wurde der Rückzug mit der geringeren Kapitalmarktaktivität nach der Abspaltung der Ökostrom-Tochter Innogy.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Moody’s stuft RWE mit Baa3 ein!

    Daneben sieht Moody`s den Ausblick von RWE als stabil an. Die Hybridanleihe von RWE wird sogar etwas besser geratet. Fitch beurteilt das Unternehmen ähnlich. Bisher scheint sich das fehlende Rating von S&P also nicht negativ bemerkbar zu machen.

    Charttechnische Analyse der Aktie: RWE-Aktie mit einer bis dato richtig starken Woche!  

    In den letzten 7 Tagen konnte die RWE-Aktie mehr als 6 % an Kursgewinnen vereinnahmen. In den letzten vier Wochen waren es sogar fast 12 %. Die Aktie befindet sich kurzfristig in einem Aufwärtstrend, der aus charttechnischer Sicht durchaus noch in den Bereich um 18,50 Euro vordringen könnte.

    APP-BOOM: Über diese Aktien spricht die Börsenwelt!

    Die App-Downloads werden immer mehr! Verschiedenste Aktien gehen dadurch jetzt völlig durch die Decke. Und Sie können dabei sein! Wir verraten, welche Aktien in Ihrem Depot jetzt auf keinen Fall fehlen dürfen: Denn hier warten die größten Gewinne auf Sie!

    >> Jetzt hier mehr erfahren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    RWE-Aktie Wie ergeht es RWE seit Beendigung des Ratings durch S&P? Liebe Leser, RWE wird seit dem 15. Februar nicht mehr von Standard & Poor’s geratet. Die verbleibenden Ratingagenturen für den Energieversorger sind damit Moody’s und Fitch. Begründet wurde der Rückzug mit der geringeren …

    Disclaimer