DAX-1,44 % EUR/USD+0,45 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-0,84 %

Amazon Besser geht es kaum!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.03.2018, 13:58  |  846   |   

Liebe Leser,

Amazon hat einen neuen Allzeitrekord geschafft. Die Aktie ist vielleicht der spektakulärste Wert aus den USA, den es zurzeit gibt. 100 % aller Bankanalysten meinen, der Titel sei ein Kauf. Niemand verkauft, niemand hält, viele haben ihre Kaufempfehlungen unlängst sogar mit höheren Kurszielen erneuert. Nun dürfte das nächste Kursziel umgerechnet bei zumindest 1.500 Euro liegen. Es geht steil aufwärts. Bis dahin sind derzeit keinerlei ernstzunehmende Hindernisse mehr zu erkennen. Das würde einem Kursgewinn von mehr als 15 % entsprechen. Ob die Rallye dann zu Ende ist? Wohl eher nicht. Denn der Aufwärtstrend vollzieht sich fast mustergültig entlang einer Aufwärtstrendgeraden, die sich auch als gute Unterstützung erweisen dürfte, wenn es in den kommenden Tagen mal Rücksetzer geben sollte. Die Stimmung ist bestens.

Technische Analyse: Das sieht hervorragend aus

Dieser Auffassung schließen sich auch die technischen Analysten an. Geht es nach deren Expertise, dann ist die Aktie in jeglicher Hinsicht im Hausse-Modus. Der GD200 als Maßstab für die langfristige Trendanalyse ist bereits um etwa 25 % distanziert worden. Das ist ein herausragend gutes Zeichen, sodass sich kombiniert mit den wirtschaftlichen und charttechnischen Befunden ein deutliches Kaufsignal ergibt!

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Disclaimer